Close

Reservierung anfragen

Zeitraum & Personen

Anreise *

Abreise *

Zimmer *

Erwachsene *

Kinder *

Alter des Kindes:

Alter Kind 1:

Alter Kind 2:

Kind 1:

Kind 2:

Kind 3:

Kind 4:

Persönliche Daten

Anmerkungen

*Pflichtfelder
** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Frühbucher Bonus bis 14. April!

Aussicht auf den Winter

22.
Nov
2018

Wer kennt das nicht? Obwohl die Weihnachtszeit als besinnliche Zeit gilt, ist sie für viele von uns oftmals auch mit Stress und Hektik verbunden.

Vielleicht haben Sie auch schon einmal darüber nachgedacht, die Weihnachtsfeiertage oder Silvester ganz entspannt zu verbringen? Was liegt dann näher, als sich ein paar Tage Auszeit nach den Feiertagen zu gönnen. Oder vielleicht auch einmal einen stimmungsvollen Jahreswechsel entspannt und abseits von Trubel und Hektik. Und das alles mitten in der Natur auf 1.000m.

Jetzt anfragen!

Bestpreis Garantie

Weitere Neuigkeiten

Aktuelles aus dem
 Hotel Schwengerer