Close

Reservierung anfragen

Zeitraum & Personen

Anreise *

Abreise *

Zimmer *

Erwachsene *

Kinder

Persönliche Daten

Anmerkungen

*Pflichtfelder
** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Wir bleiben klein – haben uns aber verschönert

24.
Sep
2018

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“

das ist auch unser Motto und nachdem der Berggasthof Schwengerer schon etwas in die Jahre gekommen war, haben wir uns entschieden, ihn im Frühjahr 2018 zu verschönern.

Mit Freude und viel Arbeitseinsatz haben wir es geschafft, in 3 Monaten viele Bereiche des Hotels mit regionalen Unternehmen neu zu gestalten. Es wurde dabei Wert auf traditionelles Handwerk, natürliche Materialien, heimisches Design und authentische Architektur gelegt.

Vor allem im Eingangsbereich, Gaststube, Restaurant- und Buffetbereich sowie der Terrasse haben wir versucht, etwas Moderne mit Tradition zu verbinden. Dabei war uns vor allem die Gemütlichkeit wichtig.

Jetzt anfragen!

Bestpreis Garantie

Weitere Neuigkeiten

Aktuelles aus dem
 Hotel Schwengerer